Diese Seite drucken

24. Braunsberg Bergwertung

In meinem Bericht zum Braunberg 2002 hatte ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zum Ausgleich für das Regenwetter in diesem Jahr für 2003 der strahlende Sonnenschein schon bestellt sei.
Und erfreulicherweise war es auch genau so.
Bei wolkenlosem Himmel und fantastisch warmen Temperaturen drängten rund 110 Fahrzeuge bergwärts. Das älteste Fahrzeug war eine Triumph Baujahr 1914, die tapfer beide Bergläufe bewältigte.
Bei den Teilnehmern aus jüngeren Baujahren stellten die Teilnehmer der Lotus Elise Community eine fröhliche und erfolgreiche Truppe.
Dazwischen tummelte sich wie auch schon in den Vorjahren ein breite Palette sämtlicher englischer Sportwagen von AC bis Triumph und von Daimler bis Ginetta.
Von letzterer Marke waren diesmal 2 Stück am Start, besonders hervorzuheben hier die Jungfernfahrt von Michael Scherbaums G4.
2004 feiern wir dann das 25 jährige Bestehen der Braunsberg Bergwertung und hoffen, Ihr seid dabei.

convoibraun2 convoibraun2 convoibraun2

convoibraun2 convoibraun

convoibraun2