Diese Seite drucken

Das Offizielle Ganslessen 2005

Über Gänse und Motoraushängungen...

war super! Wir waren 36 Personen, hatten viel Spaß und genossen gutes Essen.
Ingo hat den Parkplatz schon bei der Ankunft versaut, weil seine Lotussi den großen Wasserschlauch abgeworfen hat und
damit den Platz geflutet hat.
Reparatur vor Ort war trotz Unterstützung von Willi, Peter D und Horst A unmöglich, weil die Diagnose ergab: beide
Motorpackel abgerissen, daher war auch der Wasserschlauch vom Flansch gezogen.
Also --> Ingo braucht nicht mehr auf die Promille zu achten, er wird von Peter D nach Hause gebracht; am nächsten Morgen soll gemeinsam mit Horst A. der Lotus aus Strebersdorf abgeschleppt werden.

Erfreulich war, dass auch ein Mitglied des Healey Clubs (Peter Vaha), dessen Mitglieder ja bekanntlich nicht oft in der
Öffentlichkeit erscheinen ( ;-) !) sich zu unserer Runde gesellte .
Gegen 1/2 12 verlassen die letzten Tapferen das Lokal ( wir haben ja schon um 17:00 begonnen)

gans05 1

gans05 1

gans05 1

gans05 1