Diese Seite drucken

Die Frühjahrsausfahrt 2013

GentlemenInnen start your engines

Auf der Klammhöhe trafen wir uns, um nach diesem so entsetzlich langen Winter endlich unsere kleinen roten, blauen und grünen Autos wieder auf die Straße zu bringen.
Ingo war zu seiner Angebeteten liebreizlich wie immer, alle anderen auch fröhlich und nachdem alle abgefüttert waren, lulu gegangen waren und die Nettigkeiten ausgetauscht hatten gings endlich los.

frueh13

frueh13-2

frueh13-3

frueh13-4

so geputzt hat man dieses Auto auch noch selten gesehen

frueh13-5

der Plan sah so aus:
Routenplan , aber was ist schon ein Plan für Planlose
nachdem das Wetter schön war, Dächer auf und auf zum ersten Ringerl und Richtung Mittagessen

frueh13-6

frueh13-7

Das Mittagessen gabs dann beim Apfelbauer, einem feinem Wirten bei Miesenbach zwischen Pernitz und Puchberg. Nachdem das Essen dort recht karg wie immer bei unseren Ausfahrten war, brauchten wir etwas länger.
Außerdem musste die Präsidentin den präsidialen Hund etwas sekkieren, was dieser wenig ästhimierte.

frueh13-8

frueh13-9

Vom Wirtennachwuchs wurden wir auch besucht

frueh13-10

Die Stimmung war großteils mäßig

frueh13-11

Michael wurde zu seinem offensichtlichen Mißvergnügen geherzt und genötigt

frueh13-12

Willi gefiel das gar nicht

frueh13-13

und so machten wir uns halt nach Stunden wieder auf den Weg. Wir waren ja nicht zum Vergnügen unterwegs.
Kunst entlang der Straße, hier am Kreuzberg

frueh13-14

frueh13-15

Sic transit Gloria mundi, das Südbahnhotel zeugt vom lang vergangenen Glanz vergangener Tage

frueh13-16

frueh13-17

weiter zum Adlitzgraben

frueh13-18

frueh13-19

frueh13-20

frueh13-21

und wieder Richtung Reichenau wo dann die Ausfahrt abgebrochen wurde (was ist schon ein Plan) und der Rest der Route auf einen anderen Zeitpunkt verschoben wurde.

frueh13-22