Diese Seite drucken

ESCC Picknick

Fronleichnamspicknick im Waldviertel


Wir trafen uns schon in aller Herrgottsfrüh in Stockerau, um ins Waldviertel zum Fronleichnamspicknick zu fahren.
Die Chose ging leider nicht besonders glücklich los, Ingos Super 7 verendete bereits auf der Fahrt zum Treffpunkt. Während Ingo mithilfe von Martin L. zurück an den Start musste, um den 7 gegen den Elan zu tauschen, machten sich die anderen über Peter Ds. Triumph her, der nur auf 3 Zylindern zu laufen geruhte.

repdeixel1

repdeixel1

Mit einiger Verspätung schafften wir aber doch noch die Abfahrt und mit den üblichen Umwegen

img 0514

img 0514

fuhren wir zu Marc und Nicole, wo wir in deren wunderschönen Hof zur Jause geladen waren.

img 0514

img 0514

img 0514

img 0514

Mit vielen weiteren Umwegen, teilweise von heiligen Prozessionen, teilweise von schnöder ÖBB gebremst,

img 0524

img 0524

img 0524

img 0524

img 0524

img 0524

fuhren wir in der Nähe von Eggenburg zum Feenhaube genannten Picknickplatz, wo alsbald die wunderschönsten Menschen beim gemeinsamen Mahle zu bewundern waren.

img 0524

img 0524

img 0616

img 0616

img 0616

img 0616

Nachdem einige dann im Museum Ehn etwas für die Bildung taten, saßen die anderen einfach im Cafe beim Eis. Die Versammlung löste sich langsam auf und einige fuhren direkt, andere mit Umweg über einen lieblichen Heurigen im Kamptal nach Hause.
© Hugo G 2006
•    Nachtrag:Der "Motorschaden" von Ingos Super7 entpuppte sich als relativ einfache aber stinkende und dreckige Sache. Merke: ein Lotus Twincam Motor läuft mit Diesel nicht wirklich gut und rund. Geiz ist nicht geil, hihi
•    hugo