Diese Seite drucken

Tullner Oldtimermesse 2011

Juhuu, wir machen wieder einen Stand auf der Tullner Oldtimermesse. Aber was tun, hatte irgendjemand eine zündende Idee? Die Vorschläge reichten von Harry Potter (Anglia) bis zu Wallace and Gromit (Austin A 35)
Aber mithilfe von ein paar Bieren, guter Unterhaltung und eines Artikels in einer deutschen Oldtimerzeitung kam die Idee. Diese Zeitung behauptete dreist, der Name der englischen Automanufaktur Ginetta leite sich von den Kurven der Gina Lollobrigida ab. Namensgebend war aber die Ginsterkatze, von dieser kamen vor allem Michi und Birgit zur bekannten Walt Disney Grinsekatze und von der zu Alice im Wunderland.. Die Fortsetzung war dann Alice hinter den Spiegeln. Na ja und Ginetta, Alice, weiße Kaninchen und Spiegel führten dann zum Ergebnis.
Ginettas im Spiegel (oder doch nicht?), auf jeden Fall Wunderland.

tulln (36 of 39)
 
Was ist echt, was ist Fiktion, oder ist alles falsch oder alles echt?

tulln (4 of 39)

tulln (35 of 39)

tulln (3 of 39)

tulln (23 of 39)

tulln (24 of 39)

Sie hat leicht grinsen

tulln (37 of 39)

Spieglein Spieglein an der Wand

tulln (38 of 39)

Ich bin hundertmal schöner als Ihr

tulln (39 of 39)

Leopold wars aber egal

tulln (7 of 39)

Die reden lieber über Schrauben

tulln (6 of 39)

Worüber sie reden weiß man nicht

tulln (8 of 39)

Aber es gab noch vieles Andere, Christian werkte fürs Publikum an einem Peugeot Darl´mat

tulln (9 of 39)

tulln (10 of 39)

tulln (11 of 39)

eine sensationelle TVR Ausstellung gabs zu sehen

tulln (27 of 39)

tulln (28 of 39)

manches war schräg

tulln (30 of 39)

tulln (29 of 39)

und natürlich Autos, Installationen, altes Zeug und Menschen

tulln (13 of 39)

tulln (14 of 39)

tulln (15 of 39)

tulln (16 of 39)

tulln (17 of 39)

tulln (18 of 39)

tulln (19 of 39)

tulln (20 of 39)

tulln (21 of 39)

tulln (25 of 39)

tulln (26 of 39)

Ihm imponierte das alles überhaupt nicht

tulln (31 of 39)

Den hätte ich gern mit heim genommen

tulln (32 of 39)

tulln (33 of 39)

um in sowas den Beifahrer zu spielen braucht man ziemliches Gottvertrauen, und einen eher zierlichen Körperbau

tulln (34 of 39)

Links:

White Rabbits von Jefferson Airplane
Ginetta History
Ginetta Wiki
Karosserie Bauer