Sie sind hier:Home>Beiträge>Die 35. Braunsberg Bergwertung

Die 35. Braunsberg Bergwertung

fand heuer bei sehr kaltem aber schönem Wetter statt. Sonnenbrand und Erfrierungen gleichzeitig waren also garantiert.

P5045819P5047054

 

Die Organisation gestaltete sich aufgrund massiver neuer Sicherheitsauflagen durch die Behörde besonders aufwendig, aber dank dem Einsatz vieler, auch nicht clubinterner Helfer, konnte der Bewerb auch heuer wieder erfolgreich durchgeführt werden.

 

Ergebnisse

 

Fotos vom 1. Durchgang

Fotos vom 2. Durchgang

Fotos von den Abfahrten zwischen den Durchgängen

Fotos von Heinz Strelec

Fotos von Marian Bazala 1

Fotos von Marian Bazala 2

noch ein paar Fotos

ein Bericht vom Event mit einem schönen Video

Wir danken unseren Sponsoren und Teilnehmern, dass sie uns diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

Bauer LogoBB10MinisprintLogo OCVMarina Gruber GmbHnewdesignlabNV hoch Offset CMYKPaulParts LogoTesla-Motors-Logo