Sie sind hier:Home>Beiträge>Pannonia Ring 2004

Pannonia Ring 2004

Winfried Kallinger organisierte dankenswerterweise am Samstag, dem 13.März 2004 einen Test- und Renntag am Pannoniaring südlich von Sárvár, Ungarn.

Nachdem das Wetter sich doch noch zum Guten änderte, sodass Schneeketten nicht notwendig waren, fuhren Michaela R. und Michael S. in ihren Ginettas G4+G9, Willi M. im Lotus Elan, Martin N. im MG B und Hugo G. im Lotus Elan+2 zum fröhlichen "Im-Kreis-fahren" und Benzinverbrennen nach Ungarn. Dort trafen wir noch auf viele andere hochkarätige Autos (Jaguar, Porsche, Ford, Fiat, Healey, Aston Martin usw.) und drehten höchst engagiert unsere Kreise. Der Ehrgeiz führte zwar bei fast allen Teilnehmern zu Ausritten ins Grüne (manche genossen es offenbar derart, dass sie gleich mehrmals abflogen), es kann aber auf diesem sehr schönen Rundkurs auf Grund der fehlenden Leitplanken und der großzügigen Sturzräume nichts passieren, außer dass das Auto aussieht wie ein Schweinchen im Dreck. Alle fuhren sehr diszipliniert, es gab keine Rangeleien oder kritische Überholmanöver, sondern nur Spaß. Leider waren Willi und Michael von technischen Problemen geplagt, sodass sie vorzeitig den Spaß beenden mussten und zum tatenloses Zusehen verdammt wurden.
Auf jeden Fall sind wir im März 2005 wieder mit dabei und danken Winfried schon jetzt für die Organisation im nächsten Jahr.

 AM AM AM AM AM AM AM 

AM AM AM AM AM AM

AM

AM AM AM

 AM AM AM AM AM AM AM  AM AM AM