Sie sind hier:Home>Beiträge>Herbstausfahrt 2023

Herbstausfahrt 2023

ein Volltreffer!

Diesmal erwartete uns eine ganz besondere 2-tägige Herbstausfahrt. Andrea und Alex haben sich besonders viel Arbeit gemacht und eine Tour nach Ceski Krumlov und Bad Leonfelden organisiert.

Abfahrt war in Stockerau bei Mäci

abfahrt

Auf wunderbaren kleinen Strassen fuhren wir ins Waldviertel, wo es im Golfclub Weitra eine köstliche Mittagsrast gab

weisdeix

penz1

bixastringr

cbsau

willi

In Ceski Krumlov hatten wir dann einige Stunden Zeit die wunderschöne pittoreske Stadt zu erkunden.

lotussi

ckck

Nach dieser städtischen Wanderung und evtl. einem Bierchen ging es weiter nach Bad Leonfelden, wo wir unser Nachtquartier gewählt hatten.

Am nächsten morgen wurde es martialisch, im Bogensportzentrum in Breitenstein griffen wir zu den Waffen.

Nach kurzer Einschulung waren wir mit Bogenschützenausrüstung ausgestattet voll motiviert unterwegs zu einem 20 Stationen 3D Parcours.

Birgit und Silvia waren perfekte Amazonen

amazonen

wobei sich Silvia relativ rasch einen neuen kräftigen Begleiter angelacht hat.

silviasbegle

Am Ende der 2 stündigen Runde waren alle fröhlich, erfolgreich und die Gefahr einer Jurassic Invasion fürs Erste gebannt

beute

dino

Danke nochmals an Andi und Alex für diese schöne Tour und die innovativen Ideen, die ihr eingebracht habt.

Michi

Anm. der Redaktion: wir haben Blut geleckt und auf Willhaben bereits passendes Equipment für die nächste Jagd besorgt - selbstverständlich sportwagentauglich zerlegbar ;)

Mehr in dieser Kategorie: « Weihnachtsfeier im ESCC