Sie sind hier:Home>Beiträge>Weihnachtsfeier im ESCC

Weihnachtsfeier im ESCC

same procedure as every year

 Naja, Weihnachtsfeier kann man es ja nicht wirklich nennen. Traditionell treffen wir uns zu einem guten Schmaus. Birgit und Michi sind hier meist die Ausführenden.

Birgit sorgt außerdem für die Deko

Foto1

Diesmal gab es aber auch noch eine zusätzliche Spezialität: Wolfgang E. fand die Idee vorgefertigter Spätzle nicht so besonders und hat sich daher spontan bereit erklärt 4 kg!!!! frische Spätzle zu rühren und zu hobeln. Das hat die Qualität des Weihnachtsessen natürlich nochmals gehoben. Dankeschön!!

Der offizielle Teil war kurz und unterhaltsam.

Wir haben die bereits seit Herbst gärende Idee beschlossen:

Trotz Braunsberg Bergwertung am 5.5.24, der ja leider wieder mit der Oldtimermesse Tulln kollidiert, werden wir in Tulln einen Messestand haben. Lasst Euch überraschen!!

Helfer beim Aufbau am Freitag 3.5. und Abbau Montag 6.5. sind willkommen. Natürlich brauchen wir auch eine Standbesetzung für den Samstag. Der Aufbau am Freitag Nachmittag ist gleichzeitig der Clubabend den Chris vor Ort in Tulln gestalten wird - also unbedingt vormerken!

Anbei noch ein paar Fotos, die die gute Stimmung einfangen. Wenn Ihr Euch fragt , weshalb da immer wieder diese blauetikettierten Sprudelflaschen herumstehen: Chris hat uns großzügig feinen Schampus mitgebracht. Auch ihm ein herzliches Dankeschön!!

P1020847P1020847P1020847P1020847P1020847P1020847

und wir hoffen ihr habt alle die passenden Geschenke unter dem Baum gefunden :)

sw 01806 1