Am 2.Mai wars endlich wieder soweit: Die Braunsberg-Bergwertung, diesmal zum 25. Mal. Die Meteorologen sagten ja für diesen Tag bestes britisches Cabriowetter, also Regen, voraus. Umso mehr freuten wir uns über Sonne und Wärme, entsprechend ausgelassen und fröhlich war die Stimmung. Nach der Fahrzeugabnahme fuhren pünktlich um halb zehn Uhr die Rookies, das sind die Braunsbergneulinge, unter Leitung von Willi Menzl zur Besichtigung der Strecke auf den Berg und kurze Zeit später eröffnete Christian Bauer auf seiner Indian 750 den Bewerb.
Es gab den ganzen Tag lang weder Unfälle noch waghalsige Stunts, sondern nur Freude an unseren Motorrädern und Autos, Freude an Benzingesprächen und am Sonnenschein. Am Nachmittag stand dann nach zwei Durchgängen die große Siegerin des Bewerbs fest:
Rosa Maria Stürzer mit ihrem Austin Mini Cooper S von 1964. Wir gratulieren herzlich, ihre Zeitdifferenz waren nur 0,03 sek!
In den nächsten Tagen könnt Ihr hier nach und nach mehr Fotos vom Bewerb sehen, Fotos in herausragender Qualität gibt es aber auch auf bestmoments zu sehen.
Wir vom ESCC-Wien freuen uns auf jeden Fall auf den Braunsberg 2005!
Christian Bauer auf seiner Indian 750, Bj 1927
Der Webmaster persönlich im Citroen 11CV Familiale
Des Webmasters Favourite, ein Nash Metropolitan, Bj 1961
Der zukünftige Sieger!
Das Siegerauto, ein Austin Cooper S, Bj 1964
Die Siegerin Rosa Maria Stürzer und die Präsidentin des ESCC Michaela Riedl